Neben unseren Hardware- und Software-Lösungen bietet CribMaster ein umfangreiches Portfolio an Services. Damit wird Ihnen ein zeitgerechter und umfassender Support gewährleistet, mit dem Sie unsere Produkte optimal nutzen können. Wir arbeiten als Partner mit Ihnen zusammen und wir entwickeln gemeinsam einen individuellen Serviceplan für Ihre speziellen Geschäftsanforderungen. Mit unseren exzellenten Fertigkeiten, unserer herausragenden Kompetenz sowie unserem führenden Technologie- und Branchenwissen kann unser CribMaster-Serviceteam Sie bei der Umsetzung effizienter Prozesse unterstützen. Zudem helfen wir Ihnen dabei, Zeit und Geld zu sparen, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Service-Portfolio:

  • Schulung – CribMaster bietet Schulungen und Workshops vor Ort sowie Online-Kurse und Webinare zu zahlreichen Themen an, damit Sie den Nutzen Ihrer Investition maximieren können. Darüber hinaus haben wir eine Bibliothek mit nützlichen Dokumenten auf unserer Ressourcen-Website.
  • Hosting – Wir können Ihre Datenbank hosten und somit die Anforderungen an Ihre IT-Infrastruktur reduzieren. Wir bieten zahlreiche Optionen, die auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind, ganz gleich, welche Art von Hilfe Sie benötigen.
  • Technischer Support – Wir bieten eine erstklassige Plattform mit technischem Support – mit erweiterten Servicezeiten für den asiatisch-pazifischen Raum.
  • Professionelle Services – Unser Team verfügt über die Kompetenz und das Praxiswissen, das Sie auf Erfolgskurs bringt – ganz gleich, ob Sie Hilfe bei der Planung vor Ort, bei der Umsetzung und individuellen Gestaltung von RFID-Anwendungen oder bei all diesen Aktivitäten benötigen.

Mit unseren CribMaster-Services können Sie den Nutzen der Investition in unsere Lösungen maximieren. Wir bieten Ihnen die Schulungen, das Hosting, die fachliche Kompetenz und den maßgeschneiderten Support, den Sie benötigen – ganz gleich zu welchem Zeitpunkt und in welchem Umfang.

Profitieren Sie von unseren Services und Sie können mithilfe von CribMaster Ihre Prozesse effizienter gestalten und Ihr Geschäft auf Erfolgskurs bringen.

Beyond our hardware and software solutions, CribMaster has an extensive portfolio of services to ensure you get the timely and comprehensive support you need to get the most out of our products. As your partner, we collaborate with you to develop a customized service plan for your specific business needs. With our robust capabilities, expertise, technology and industry knowledge, our CribMaster Services Team can help you realize efficiencies and save time and money so you can focus on running your business.

Portfolio of Services:

  • Training – CribMaster offers on-site classroom training and workshops, as well as online education and Webinars on a wide variety of topics to help you maximize your investment. We also have a library of helpful documents on our resource site.
  • Hosting – Limit your IT infrastructure requirements by letting us host your database. We offer multiple options to meet your organization’s needs depending on the level of assistance you require.
  • Technical Support – We offer a world-class platform of technical support -- with extended hours for the Asia/Pacific region.
  • Professional Services – Our team has the expertise and real world knowledge to help you succeed, whether you need help with on-site planning and implementation, customization or RFID deployments – or all of them.

Our CribMaster services can help you maximize your company’s investment in our solutions by providing the training, hosting, technical expertise and personalized support you need – when and how you need it.

Take advantage of our services so you can experience greater efficiencies and success with CribMaster.