Mit überarbeiteten Werkzeugen lassen sich Wiederbeschaffungskosten sparen. Ohne die effektive Nachverfolgung und Überwachung Ihres überarbeiteten Inventars wird es Ihnen jedoch vermutlich nicht gelingen, die erwartete Kapitalrentabilität zu erzielen. Wenn die Arbeiter stets ein neues Werkzeug gegenüber einem überarbeiteten vorziehen oder wenn das Werkzeug so häufig überarbeitet wurde, dass seine Integrität darunter leidet, wird die Aufarbeitung zu einem zeitraubenden und teuren Unterfangen.

Einer der Hauptvorteile bei der Einführung von CribMaster liegt darin, dass Sie damit Möglichkeiten zur Kostensenkung in Ihren vorhandenen Prozessen finden können. Darüber hinaus erhalten Sie dank der Transparenz, wer Hilfsstoffe zu welchem Zweck verwendet, einen besseren Überblick. Beide genannten Vorteile treffen auf mit CribMaster überwachte Überarbeitungen zu.

Diese Produkte zeigen unsere führenden Lösungen zur Überwachung von Überarbeitungen.

 

LösungTechnologieAnzahl an ArtikelnummernSicherheitsstufeStellfläche

CM Client

Software im Lagerraum gewährleistet die Nachverfolgung aller gescannten Transaktionen

BarcodeUnbegrenztMittelMobil

ProStock

Verwaltet die Ausgabe Hunderter Artikel mit kleiner Stellfläche

KarussellBis zu 560HochKlein

ToolBox

Ermöglicht die kosteneffiziente Überwachung und Kontrolle einer breiten Palette an häufig genutzten Materialien

SpiraleBis zu 70HochMittel

X3-System

Modulare, kompakte Lösungen, die eine sichere Ausgabe in Ihrem gesamten Betrieb ermöglichen

Spirale KarussellMaximal 20 bis 112 pro ModulHochModular

 

CribMaster-Lösungen sind skalierbar, anpassbar und konfigurierbar. Unsere erfahrenen Lösungsspezialisten stehen Ihnen stets zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die besten Optionen zum Schutz Ihrer Investitionen in überarbeitbare Werkzeuge zu finden.

Reworked tools save on replacement costs, but without effective tracking and management of your rework inventory, you may not be reaching the expected ROI. When workers always favor a new tool over a reground one, or when a tool undergoes so many rework operations that its integrity is compromised, reconditioning becomes a time-consuming and expensive waste.

One of the main benefits of a CribMaster implementation is the ability to find cost-saving opportunities in your existing processes. Another is the insight gained through visibility into where and how indirect materials are being used. Both of these benefits apply to your CribMaster-managed rework.

These products represent our leading solutions for managing rework.

 

SolutionTechnology# of SKUsSecurity LevelFootprint

CM Client

Software at the storeroom tracks all scanned transactions

BarcodeUnlimitedMediumMobile

ProStock

Manages the distribution of hundreds of items with a small footprint

CarouselUp to 560HighSmall

ToolBox

Enables cost-effective management and control of a wide array of high-use inventory

CoilUp to 70HighMedium

X3 System

Modular, compact solution that allows secure dispensing anywhere in your operation

Coil CarouselMaximum Range of 20 -112 per moduleHighModular

 

CribMaster solutions are scalable, customizable, and configurable. Our experienced solution specialists are always available to discuss your requirements and suggest the best options to help protect your investment in reworkables.