Energieerzeugungsunternehmen müssen gewährleisten, dass ihre Werkzeuge, ihre MRO, ihr Inventar und ihre Bestände ordnungsgemäß gewartet und nachverfolgt werden, damit Ausfallzeiten reduziert und die Produktivität und Einhaltung von Vorschriften verbessert werden. Vorbeugende Wartungsmaßnahmen sind zur Erhaltung einer voll funktionsfähigen und effizienten Energieerzeugungsanlage ebenfalls entscheidend. Die Warenwirtschaftslösungen von CribMaster bieten Energieerzeugungsunternehmen zuverlässige Zeitpläne zur vorbeugenden Wartung und eine hervorragende Nachverfolgung. Zudem profitieren sie von einem exzellenten Hilfsstoffmanagementsystem sowie von effizienten RFID-Technologien und Lösungen am Einsatzort, sodass Betriebszeit, Werkzeugverfügbarkeit und Betriebseffizienz maximiert werden.

Energieerzeugungsanlagen müssen bei allen direkten und externen Mitarbeitern für den Gebrauch von Materialien und Beständen genaue Rechenschaft ablegen sowie die strengen gesetzlichen Vorschriften einhalten. Die exzellenten Warenwirtschaftslösungen von CribMaster bieten ein besonders effizientes System, um Hilfsstoffe nachzuverfolgen. Somit werden Fehler vermieden, wodurch letztendlich die Produktivität, die Rechenschaftsabgabe sowie die Einhaltung von Vorschriften der Mitarbeiter verbessert werden.

CribMaster-Lösungen bieten Folgendes:

  • Detaillierte Nachverfolgung des Bestandsgebrauchs durch direkte und externe Mitarbeiter mit einfach zu nutzender Protokollierfunktion zur Leistungsüberprüfung und für Analysen
  • Serialisierte Nachverfolgung und Ortung von Werkzeugen – mit RFID-Technologie – zur besseren Einhaltung von FME-Vorschriften
  • Enge Suchbereiche mit strategisch aufgestellten RFID-Etikettenlesern und tragbaren Scannern zur Reduzierung der Stillstandszeit, die mit dem Suchen nach fehlenden/verlorenen Werkzeugen oder Materialien verbracht wurde
  • Dezentralisierung von Werkzeugen sowie Verbrauchs- und Sicherheitsmaterialien – diese werden durch spezielle Lösungen für den Einsatzort nahe den Arbeitsplätzen aufgestellt, um Produktivität und Effizienz zu steigern
  • Zeitgerechte Wartung und Inspektion von Schutzausrüstung gemäß den Industriestandards zur Risikominderung und zur automatischen Einhaltung von Sicherheitsvorschriften
  • Detaillierte Nachverfolgung des Bestandsgebrauchs mit Authentifizierung von direkten und externen Mitarbeitern zur besseren Rechenschaftsabgabe in allen Geschäftszweigen und an allen Standorten
  • Genaue Nachverfolgung von Bestandsaufzeichnungen mit bis zu sechs Kostenstellen zur Verbesserung von Beschaffungsprozessen und zur Reduzierung von Abfällen

CribMaster liefert Geschäftsführern betriebliche Informationen in Form von genauen, durchsuchbaren Protokollen zu Aktivitäten mit Materialien und vermittelt somit neue Erkenntnisse zu aktuellen Geschäftsprozessen. Unsere Kunden steigern mit unseren Software-, Ausgabeautomaten-, RFID- und Werkzeugüberwachungslösungen in Kombination mit unseren professionellen Services stetig die Effizienz ihrer Prozesse.

Power generation companies must ensure their tools, MRO, inventory, and assets are properly maintained and tracked in order to reduce downtime, and increase productivity and compliance. Preventive maintenance is also critical to sustaining a fully-functioning and efficient power generation facility. CribMaster’s inventory management solutions provide power generation companies with reliable preventive maintenance scheduling and tracking; a robust indirect material inventory management system; and efficient RFID and point-of-use technologies to maximize uptime, tool availability and operational efficiencies.

Power generation facilities must accurately account for all employee and contractor material and asset usage, as well as meet stringent regulatory requirements. CribMaster’s robust inventory management solutions provide the most efficient system for tracking indirect materials to reduce errors, ultimately reinforcing a culture of productivity accountability and compliance among workers.

CribMaster Solutions Provide:

  • Detailed employee/contractor inventory and asset usage tracking with easy-to-use performance and analysis reporting
  • Serialized tool and location tracking -- using RFID technology -- to improve FME compliance
  • Narrow search areas with strategically placed RFID tag readers and handheld scanners to reduce downtime spent searching for missing/lost tools or supplies
  • Decentralization of tools, consumables, safety materials supplies and place them near work cells -- through point-of-use solutions -- to improve productivity and efficiency
  • Timely servicing and inspection of safety equipment -- according to industry standards – providing risk mitigation and safety compliance automation
  • Detailed inventory and asset usage tracking with employee and contractor authentication for greater accountability across all departments and locations
  • Accurately track inventory records with up to 6 cost centers to improve procurement processes and reduce waste

CribMaster delivers operational intelligence to managers through accurate, searchable materials activity reports, offering new insights into current business processes. Our customers consistently experience greater efficiencies through our software, vending, RFID and tool control solutions combined with our professional services.