Für die erfolgreiche Entwicklung von Prognosemodellen und Bestandsplanung zur Prozessoptimierung benötigen Schwermaschinenhersteller genaue, faktenbasierte Informationen. Die Warenwirtschaftslösungen von CribMaster liefern Geschäftsführern betriebliche Informationen in Form von hervorragenden Technologien und Methoden, mit denen die zahlreichen Aspekte des Hilfsstoffgebrauchs nachverfolgt werden können.

Dank genauer, durchsuchbarer Protokolle zu Aktivitäten mit Materialien erhalten Sie neue Erkenntnisse zu aktuellen Geschäftsprozessen, sodass sich Beschaffungsverfahren und Effizienz optimieren lassen. In Kombination mit zuverlässigen Zeitplänen zur vorbeugenden Wartung werden mit CribMaster-Lösungen Fehler, Ausfallzeiten und Kosten durch manuelle Methoden reduziert, wodurch letztendlich die Produktivität, die Sicherheit sowie die Rechenschaftsabgabe der Mitarbeiter verbessert werden.

CribMaster-Lösungen bieten Folgendes:

  • Durch die weltweite Normierung des Einkaufs und der Warenwirtschaft werden die Betriebseffizienz gesteigert und Kosten reduziert
  • Serialisierte Nachverfolgung und Ortung von Werkzeugen – mit RFID-Technologie – zur Reduzierung der Stillstandszeit, die mit dem Suchen nach fehlenden/verlorenen Werkzeugen oder Materialien verbracht wurde
  • Dezentralisierung von Werkzeugen sowie Verbrauchs- und Sicherheitsmaterialien – diese werden durch spezielle Lösungen für den Einsatzort nahe den Arbeitsplätzen aufgestellt, um Produktivität und Effizienz zu steigern
  • Zeitgerechte, genaue Wiederbeschaffungs- und Wartungsprozesse zur Erhöhung der Betriebszeit und der Arbeitseffizienz
  • Genaue Nachverfolgung von Bestandsaufzeichnungen mit bis zu sechs Kostenstellen zur Verbesserung von Beschaffungsprozessen und zur Reduzierung von Abfällen
  • Digitale Unterschriften zur besseren Rechenschaftsabgabe in allen Abteilungen und an allen Standorten.

Unsere Kunden steigern mit unseren Software-, Ausgabeautomaten-, RFID- und Werkzeugüberwachungslösungen in Kombination mit unseren professionellen Services stetig die Effizienz ihrer Prozesse. Somit können sie sich mehr auf Innovationen konzentrieren und müssen sich weniger mit Bestand und Materialien beschäftigen.

Heavy equipment manufacturers require accurate, fact-based intelligence to conduct successful prediction modeling and inventory planning in order to streamline operations. CribMaster inventory management solutions deliver operational intelligence to managers through robust technologies and methods that track the many facets associated with indirect material usage.

Accurate, searchable materials activity reports offer new insights into current business processes, enabling procurement and efficiency improvements. Combined with reliable preventive maintenance scheduling, CribMaster solutions reduce errors, downtime and costs associated with manual methods, while reinforcing a culture of productivity, safety and accountability among workers.

CribMaster solutions provide:

  • Standardization of purchasing and inventory management across the global organization create operational efficiencies and cost reductions
  • Serialized tool tracking and tool location – using RFID technology -- to reduce downtime spent searching for missing/lost tools or supplies
  • Decentralization of tools, consumables, safety materials supplies and place them near work cells -- through point-of-use solutions -- to improve productivity and efficiency
  • Timely and accurate replenishment and maintenance processes to improve uptime and worker efficiency
  • Accurate tracking of inventory records with up to 6 cost centers to improve procurement processes and reduce waste
  • Digital signatures for greater accountability across all departments and locations.

Our customers consistently experience greater efficiencies through our software, vending, RFID and tool control solutions combined with our professional services, enabling them to spend more time innovating and less time worrying about their inventory and materials.