Staatliche und militärische Organisationen gehören zu den am strengsten regulierten Sektoren, die für den Gebrauch aller Materialien und Bestände sowie für die Aktivitäten direkter und externer Mitarbeiter Rechenschaft ablegen müssen. Die exzellenten Warenwirtschaftslösungen von CribMaster bieten eine besonders effiziente Methode, um MRO und Hilfsstoffe nachzuverfolgen. Somit werden Fehler, Ausfallzeiten und Kosten durch manuelle Methoden reduziert, wodurch letztendlich die Produktivität, die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften sowie die Rechenschaftsabgabe der Mitarbeiter verbessert werden.

Die Lösungen von CribMaster wurden anhand von Daten der Mitarbeiter und Führungskräfte staatlicher und militärischer Organisationen entwickelt sowie nahtlos auf regulatorische Prozesse, Vorschriften und Anforderungen abgestimmt. CribMaster wird in der Tat von den renommiertesten Herstellern eingesetzt, die im Dienst von staatlichen und militärischen Organisationen stehen, u. a. Unternehmen wie Boeing, Lockheed Martin und Northrup Grumman. Dort hat sich die Software für ihren Nutzen bei der Herstellung und Wartung von Produkten bewährt, die in militärischen Organisationen regelmäßig verwendet werden.

CribMaster-Lösungen bieten Folgendes:

  • Enge Suchbereiche mit strategisch aufgestellten RFID-Etikettenlesern und tragbaren Scannern zur Reduzierung der Stillstandszeit, die mit dem Suchen nach fehlenden/verlorenen Werkzeugen oder Materialien verbracht wurde
  • Bestimmung eines Lieferantenstamms, um von Volumenrabatten zu profitieren, und Bestimmung einzeln verteilter Lieferanten, um Lieferprobleme zu reduzieren.
  • Protokollierung der unternehmensweiten Gesamtausgaben mit granularen Drilldown-Möglichkeiten
  • Über benutzerdefinierte Protokollfelder erhalten Sie Informationen zum Budget sowie zur Rechenschaftsabgabe über die Anzahl der Mitarbeiter, Lieferanten und Materialien pro Auftrag.
  • Optionen zur Werkzeuglagerung wie mobile Koffer, Kästen und Schränke, die auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.

CribMaster liefert Geschäftsführern betriebliche Informationen in Form von genauen, durchsuchbaren Protokollen zu Aktivitäten mit Materialien und vermittelt somit neue Erkenntnisse zu aktuellen Geschäftsprozessen. Unsere Kunden steigern mit unseren Software-, Ausgabeautomaten-, RFID- und Werkzeugüberwachungslösungen in Kombination mit unseren professionellen Services stetig die Effizienz ihrer Prozesse.

Ankäufe werden mit einem einzigen GSA-Vertrag (#GS-35F-0091P) erleichtert und die Warenwirtschaftssystem-Software ist nach DIACAP zertifiziert (eMass, DITPR-DON, DADMS).

Mit CribMaster-Lösungen lässt sich Folgendes verwalten:

  • Werkzeuge (mit und ohne FOD)
  • Teile
  • Bodengeräte
  • Waffen
  • Fahrzeuge
  • Allgemeine Mechanik-Bausätze
  • Arbeitsspezifische Bausätze
  • TDY-Bausätze (Temporary Deployment Yonder)
  • Wartung
  • Personal

Government and military organizations are among the most tightly regulated business sectors and must accurately account for all materials and asset usage, along with employee and contractor activity. CribMaster’s robust inventory management solutions provide the most efficient tracking of MRO and indirect materials to reduce errors, downtime and costs associated with manual methods, ultimately reinforcing a culture of productivity, safety compliance and accountability among workers.

CribMaster solutions were developed and tested with input from government and military personnel and officers, and align seamlessly with regulatory procedures and requirements. In fact, CribMaster is used by top manufacturers serving government and military organizations, including Boeing, Lockheed Martin and Northrup Grumman, and has achieved recognition for its part in the manufacturing and maintenance of products the military regularly utilizes.

CribMaster solutions provide:

  • Narrow search areas with strategically placed RFID tag readers and handheld scanners to reduce downtime spent searching for missing/lost tools or supplies
  • Identify suppliers for consolidation to benefit from volume pricing, and suppliers for diversification to mitigate delivery issues.
  • Report on enterprise-wide total spend, with granular drill-down capabilities
  • User-defined report fields provide budgetary information, accounting for the number of employees, suppliers, and materials by job.
  • Tool storage options such as mobile cases, boxes, and cabinets custom-configured to meet your needs.

CribMaster delivers operational intelligence to managers through accurate, searchable materials activity reports, offering new insights into current business processes. Our customers consistently experience greater efficiencies through our software, vending, RFID and tool control solutions, combined with our professional services.

The CribMaster Inventory Management System is DIACAP certified (eMass, DITPR-DON, DADMS).

CribMaster solutions manage:

  • Tools (FOD and non-FOD)
  • Parts
  • Ground Service Equipment
  • Weapons
  • Vehicles
  • General Mechanic Kits
  • Job Specific Kits
  • TDY Kits (Temporary Deployment Yonder)
  • Maintenance
  • Personnel