Die Nachverfolgung von Verbrauchsmaterialien ist für ein Unternehmen eine der größten Herausforderungen. Manuelle Nutzungsberichte sind häufig ungenau und ineffizient. Auf groben Schätzungen basierende Bestellungen können dazu zum einen zu einer Knappheit, zum anderen aber auch zu einem zu großen Inventar oder nie genutztem Inventar führen.

Wir bei CripMaster haben bereits mit vielen Kunden aus zahlreichen Branchen zusammengearbeitet, um derartige Probleme zu beseitigen. Dabei nehmen wir uns die Zeit, die individuellen Herausforderungen unserer Kunden genau zu verstehen und optimale Lösungswege zu finden. Auf Grundlage unseres Fachwissens haben wir unsere Lösungen entwickelt, mit denen Sie die erforderliche Transparenz erhalten, um den Verbrauch jedes Artikels präzise überwachen und kontrollieren zu können.

Werfen wir einen Blick auf unsere beliebtesten Lösungen zur Verwaltung von Verbrauchsmaterialien.

 

LösungTechnologieAnzahl an ArtikelnummernSicherheitsstufeStellfläche

CM Client

Software im Lagerraum gewährleistet die Nachverfolgung aller gescannten Transaktionen

BarcodeUnbegrenztMittelMobil

WeighStation

Für das effiziente Management Ihrer häufig genutzten Materialien

WaageBis zu 86 pro ModulMittelModular

CabLock

Erweiterbares Fachsystem mit elektronischer Verriegelung für Ver- und Gebrauchsmaterialien

BarcodeBis zu 1000NiedrigKlein

ProStock

Verwaltet die Ausgabe Hunderter Artikel mit kleiner Stellfläche

KarussellBis zu 560HochKlein

ToolBox

Ermöglicht die kosteneffiziente Überwachung und Kontrolle einer breiten Palette an häufig genutzten Materialien

SpiraleBis zu 70HochMittel

AccuPort

Überwacht sämtliche Bestandstypen in einer zentral gelegenen Werkzeugausgabe oder einem Lagerraum

FachBis zu 24HochKlein

 

In dieser Liste ist nur eine kleine Auswahl der von uns angebotenen Produkte aufgeführt. Sie sind alle skalierbar, anpassbar und konfigurierbar. Sollten Sie in Bezug auf Verbrauchsmaterialien zusätzliche Anforderungen haben, arbeitet das CribMaster-Team gerne mit Ihnen zusammen, um die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Consumables are some of the most difficult items for a company to keep track of. Manual usage reporting can be inaccurate and inefficient. Orders based on rough estimates can sometimes leave you short and other times have you carrying too much inventory or inventory you’ll never use.

At CribMaster, we’ve engaged with many customers across a wide range of industries to deal with these problems, taking the time to understand exactly what each customer’s issues are and how best to solve them. We build this expertise into our solutions, giving you the visibility to precisely monitor and control each item’s consumption.

Take a look at our most popular solutions for consumables management.

 

SolutionTechnology# of SKUsSecurity LevelFootprint

CM Client

Software at the storeroom tracks all scanned transactions

BarcodeUnlimitedMediumMobile

WeighStation

For the efficient management of your high-use supplies

ScaleUp to 86 per ModuleMediumModular

CabLock

Expandable, electronic locking drawer system for consumable and durable inventory

BarcodeUp to 1000LowSmall

ProStock

Manages the distribution of hundreds of items with a small footprint

CarouselUp to 560HighSmall

ToolBox

Enables cost-effective management and control of a wide array of high-use inventory

CoilUp to 70HighMedium

AccuPort

Manages any type of inventory in a centrally located tool crib or storeroom environment

LockerUp to 24HighSmall

 

This list represents only a small selection of our available products, all of which are scalable, customizable, and configurable. If you have additional requirements around consumables, the CribMaster team will work with you to choose the right solution to best suit your needs.