Behalten Sie den genauen Überblick über Ihre großen Mengen an Verbrauchsmaterialien

Die Gewichtserfassungsoptionen von CribMaster bieten Herstellern eine effiziente Möglichkeit, um die Ausgabe und Wiederbeschaffung von häufig gebrauchte Verbrauchsmaterialien. Mit unseren Lösungen können Sie Artikel in hohen Mengen oder mit Zugriffskontrolle lagern und Sie haben einfachen Zugriff auf Ihre Massenartikel:

  • Schnelle Suche nach Handvorrat, PSA, Arbeitshandschuhen oder sonstigen MRO-Materialien
  • Verschiedene Behälter- und Waagengrößen
  • Präzisionswaagen zur genauen Gewichtsmessung ausgegebener Artikel
  • Einfache, rechtzeitige Wiederbeschaffung
  • Papierlose Transaktionsaufzeichnungen und Nachfüllbestellungen

Die gewichtsempfindliche Lagerung wird von derselben Software unterstützt und die jeweiligen Daten werden in derselben Datenbank wie unsere anderen CribMaster-Warenwirtschaftslösungen gespeichert. Diese spezielle Option bietet einzigartige Funktionen für Ihre gesamte Prozessumsetzung:

  • Detaillierte Gebrauchsquoten für Verbrauchsmaterialien, die in der Regel schwierig nachzuverfolgen sind
  • Kostengünstige Verwaltung von häufig genutzten Materialien
  • Transaktionsverrechnung zur Zeiteinsparung und zur Verbesserung der Genauigkeit bei der Aufzeichnung
  • Gewissheit, dass die Materialien der Mitarbeiter rechtzeitig wiederbeschafft werden, damit sie weiterhin produktiv sind

Die gewichtsempfindliche Lagerung von CribMaster hat ihre Vorteile in den Lagerräumen von Kunden, am Einsatzort und an allen entfernten Baustellen bewiesen. Unsere Lösungen erleichtern die Verwaltung von Verbrauchsmaterialien in großen Mengen und Sie haben somit einen genaueren Überblick über Ihre Lagerbestände.

Keep accurate counts for all of your bulk consumables

Weight-sensing options from CribMaster offer manufacturers an efficient way to manage the dispensing and replenishment of high-use consumables. Our solutions can store high-volume or access-controlled items, providing easy access to bulk commodities:

  • Quick retrieval of bench stock, PPE, work gloves or other MRO materials
  • Various bin sizes and scale dimensions
  • Precision scales to accurately measure the weight of removed items
  • Simple, on-time replenishment
  • Paperless transaction records and refill orders

Powered by the same software and reporting to the same database as our other CribMaster inventory management solutions, weight-sensitive storage adds unique capabilities to your overall implementation:

  • Detailed usage rates for consumables that are typically difficult to track
  • Cost-effective management of high-use supplies
  • Transaction accounting to save time and improve recordkeeping accuracy
  • Assurance that employees have their materials replenished in time to stay productive

CribMaster weight-sensitive storage has demonstrated its value in customer storerooms, at the point of use and throughout remote worksites. Our solutions simplify the management of bulk consumables, adding a higher level of certainty to your inventory counts.